Autohaus Ehrl Halle GmbH

Berlin, Bitterfeld,

Automobilindustrie

Kfz-Mechatroniker (m/w) Autohaus Ehrl Halle GmbH Berlin, Bitterfeld, Dessau-Roßlau Bearbeitung aller Aufgaben der Wartung und Instandhaltung; Reparatur und Wartung von Motoren und weiteren mechanischen Bauteilen; Montage von Nachrüstsystemen.

Autohäuser Bmw-ehrtcom Freude Am Fahren Von 0 Auf 100 Gemeinsam Durchstarten Die Autohäuser Sind Langjähriger Partner Der Bmw Ag Und Zählen Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen In Den Neuen Bundesländern An Den 6 Standorten In Berlin Potsdam Falkensee Dessau Und Bitterfeld Bieten Wir Unseren Anspruchsvollen Kunden Den Besten Service Sie Haben Ebenfalls Einen Hohen Anspruch An Ihre Nächste Position Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Einmalige Chance Die Autohäuser Bieten Ihnen Die Möglichkeit Jeden Tag Mit Den Schönsten Und Innovativsten Fahrzeugen Zu Arbeiten Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Bitterfeld Und Dessau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Kfz-mechatroniker (w/m) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Aller Aufgaben Der Wartung Und Instandhaltung Reparatur Und Wartung Von Motoren Und Weiteren Mechanischen Bauteilen Montage Von Nachrüstsystemen Lhr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Logische Und Sichere Vorgehensweise Bei Fehlererkennung Und Behebung Termintreue Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Gesicherte Anstellung Eine Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Team Mit Erfahrenen Und Jungen Kfz-spezialisten Hoch Emotionale Und Innovative Produkte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@bmw-com Bewerben Sie Sich Noch Heute Bei Uns Autohäuser Am Bruchfeld 1 06179 Zscherben Dessau Zunftstr 12 06847 Dessau Berlin Heerstr350 13593 Berlin Ag Spandauer Str 16-20 14612 Falkensee Kfz-Mechatroniker (m/w) Bearbeitung Aller Aufgaben Der Wartung Und Instandhaltung Reparatur Und Wartung Von Motoren Und Weiteren Mechanischen Bauteilen Montage Von Nachrüstsystemen Berlin Bitterfeld Dessau-Roßlau

Serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w)
   Autohaus Ehrl Halle GmbH (Halle (Saale) / Halle/Zscherbe)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Ehrl Halle GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Ehrl Halle GmbH (deutschlandweit)

Nachhilfelehrer (m/w/d)
   Lernwerk GmbH (Potsdam)

Sachbearbeiter*in IT (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)
   Augustiner-Bräu Wagner KG (München)